Wie könnte man merken das eine Person mein seelenverwandter ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi spongebobbel008,

Seelenverwandte sind nicht unbedingt die Partner, was viele Menschen annehmen. Es können Fteunde, Freundinnen oder auch Vetwandte sein. Es können aber auch Menschen sein, die man erdt im Laufe seines Lebens kennenkernt.

Man muss also nicht unbedingt eine Liebesbeziehung mit einem Seelenverwandten haben.

Du spürst es indem Du das Gefühl hadt, diesen Menschen schon ein gandes Leben lang zu kennen. Meistens versteht man sich ohne Worte. Ein Seelenpartner spürt wenn es Dir nicht gutgeht.

Schau doch mal hier:

https://youtu.be/hC2dMjH4AzM

Ich bin diesem Begriff eigentlich sehr kritisch gegenüber eingestellt. Aber dennoch gibt es eine Person in meinem Leben der ich diese Bezeichnung zuordnen würde.

Aber woher ich das weiss.........keine Ahnung, es ist einfach eine innere absolute Gewissheit das sie es ist.

schwer zu sagen es ist halt so man vertraut sich schnell es kommt einem so vor als würde man sich ewig kennen obwohl man sich das erste mal sieht. man ist sich direkt simpatich und sofort locker drauf und ohne anspannung .man fühlt sich sehr schnell wohl bei der person. und die person wird einem sehr schnell simpatich. man denkt oft das gleich und man hat viele gemeinsame intressen😊 . seelenverwandheit kann ein Segen sein aber auch ein fluch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Beispiel wenn man oft das gleiche denkt..

Wenn man merkt.. OH dem gegenüber geht es schlecht... auch wenn man Kilometer weit auseinander ist.. also räumlich getrennt