Glaubt ihr es gibt Dämonen die wie Menschen aussehen können?

8 Antworten

das manche wie Menschen Gestalt annehmen können , und wo finde ich mehr zu diesem Thema?

Um Deine Frage kurz und knapp zu beantworten: Ja man kann unterschiedliche Formen annehmen!

Darüber findet man am meisten etwas innerhalb der Reinkarnationsforschung. Oder besser gesagt eines recht speziellen Teilgebietes der paranormalen Reinkarnationsforschung:

Nämlich der so-genannten Jenseitsrückführungen:

Die beste Forschung zu diesem Thema (Jenseitsforschung) stammt immer noch von Helen Wambach und Michael Newton. Diese haben das Jenseits weit über die Nahtoderfahrung hinaus erforscht und man bekommt noch nicht mal in der paranormalen Community davon etwas mit, weil diese ihre Forschung aus der Perspektive der Reinkarnation betrieben haben. Und der Gedanke an Wiedergeburt sogar von den meisten westlichen Parapsychologen (wegen ihren kulturellen Scheuklappen) ignoriert wird.

https://www.youtube.com/watch?v=9YJiYEiGg3c

Auf Amazon findest Du die Bücher von Micheal Newton auch auf Deutsch:

https://www.amazon.de/Die-Reisen-Seele-Fallstudien-Astroterra/dp/390702950X/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=15IJ07B5U3TGP&keywords=michael+newton&qid=1638452471&sprefix=michael+ne%2Caps%2C184&sr=8-1

Eine Untersuchung von Professor Helen Wambach, welche ihre Studie sogar direkt an der Universität von Kalifornien (also im experimentellen Labormaßstab) durchgeführt hatte:

Um einen Nachweis führen zu können, gab Prof. Wambach der Arbeit an Einzelfällen eine nur geringe Erfolgschance und wollte daher auf große Fallzahlen und deren statistische Auswertung setzen. Sie arbeitete dementsprechend mit Gruppenhypnosen und standardisierten Fragebögen, die im Anschluss an die Hypnose auszufüllen waren.

Westliche Wertvorstellungen könnten z. B. ein ehemaliges Leben als männliche, reiche, und berühmte Personen bevorzugen. In ihrem Buch legte die Autorin dazu Kurven zur Geschlechterverteilung und sozialen Schichtung über die Zeitspanne von 4000 Jahren vor, die den Verdacht auf Phantasieergebnisse nicht bestätigen.

Bezüglich des Geschlechts fand Frau Prof. Wambach das geschichtlich richtige Verhältnis von annähernd 50%:50% (+/-1%) mit korrekten Schwankungen in Kriegsjahrhunderten. Das Ergebnis ist für beide Datensätze (800 u. 300 Fragebögen) gleich, obwohl sie sich in der Zusammensetzung zwischen männlich/weiblich stark unterscheiden.

Soweit die Daten eine Zuordnung zu sozialen Schichten zuließen, fand sie der geschichtlichen Realität entsprechende Angaben: Ober-, Mittel- und Unterschicht im historisch richtigen Verhältnis (5%:28%:67%).

Zudem nahm die Verweildauer im Jenseits nach und nach immer weiter ab. Und zwar in dem gleichen Maße, wie die Weltbevölkerung gewachsen ist.

Berühmte Persönlichkeiten traten nicht in Erscheinung. Die Berichte spiegeln zumeist unspektakuläre, fast langweilige Leben wieder.

Im Buch finden sich weitere Kurven zur Rassenzugehörigkeit, Körper- und Fußbekleidung, Ernährung, Essgeschirr und Geburtenhäufigkeit. Das Erstaunliche daran ist, sagt sie, dass ihre Probanden außergewöhnlich gute Geschichtskenntnisse bewiesen und auch nicht durch tendenziöse Fragestellung missleitet wurden.

Es kam immer wieder vor, dass sie ihren hypnotischen Erkenntnissen nicht trauten, weil sie im Widerspruch zu ihrem bewussten Geschichtswissen standen. Aber ihre bildhaften Erinnerungen erwiesen sich als zuverlässiger, denn nur in 11 Aussagen von vielen auf den 1088 Fragebögen ergaben sich nachweisbar Unstimmigkeiten.

Ich glaube an Engel. Aber du hast ja auch gefragt ob wir an sowas glauben. Wenn du Fragen würdest ob ich weiss dass es so etwas gibt würde ich sagen. Ich weiss es nicht. Aber wissen und glaube sind zwei Sachen.

Ich habe Engel immer als positive Lichtwesen gesehen die mir glauben helfen und positive Energie schenken können. Wenn es mir schlecht ging.

Sie sind mir aufgefallen durch Lichtblitze gute Gerüche, Federn, Tauben, Doppelzahlen Schnapszahlen oder Engelszahlen. Wolken die aussehen wie Engel.

An so etwas habe ich Mal stark geglaubt. Ich tue es auch immer noch aber nicht mehr so stark wie damals.

Ich bin mir meines Geistes bewusst. Meine Fantasie und der Macht die meine Vorstellungskraft hat. Du musst dir vorstellen. Egal ob es so etwas gibt oder nicht. Wenn du dir einbildet oder glaubst das es so etwas gibt wird dein Gehirn automatisch alles damit in Verbindung setzen was es kann. Dein Gehirn Sucht Lösungen. Und es ist unfassbar wie viel wir uns einbilden können. Menschen können Halluzinationen bekommen.

In Religionen werden uns Bilder über Götter Dämonen und Engel gezeigt. Ich habe keine Ahnung ob sie wirklich Existieren. Solange sie nicht frei auf der Erde herum wandeln würde ich nein Sagen. Aber als eine Quelle der Kraft als eine Inspiration die du anbeten kannst. Warum nicht?

Du wirst im Internet Unmengen an bullshit finden dazu und auch interessante Themen. Auf YouTube oder keine Ahnung.

Aber wenn Religionen uns vorleben dass es so etwas gibt und andere Menschen hier schreiben dass nur Menschen sich das einbilden die Psychosen oder einen an der Klatsche haben ist mir das zu platt vormuliert. Nicht jeder der an Gott glaubt und religiös ist hat gleich einen an der Klatsche. Aber zugegeben dieser glaube ist etwas fragwürdig. Ich habe ja gehört dass der Himmel und die Hölle genau so wie das Fegefeuer nur erfunden wurden um Macht über Menschen auf der Erde aus zuüben, damit diese gehörig werden. Wenn du böses tust gehst du in die Hölle bei guten in dem Himmel. Bla bla. Und dann soetwas sie Sex verteufeln während das etwas menschliches ist. Ich kann mir vorstellen das soetwas erfunden wurde um Menschen zu manipulieren und einzuschüchtern. Und junge unerfahrene Menschen wie wir alle es am Anfang unseres Lebens sind, können so etwas leichter glauben und darauf reinfallen. Also wenn ich dir etwas ans Herz legen kann. Es ist nicht witzig sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Du kommt auf total komische Sachen. Und vieles ist bestimmt von Idioten mit psychischen Problemen erfunden wurden. Aber wenn du deine Zeit da hinein inversiterst dann glaubst du das irgendwann auch. Und das ist definitiv nicht schön für den Kopf.

Kurz gesagt. Kopffick. Dann kann man auch gleich anfangen meditieren zu lernen. Ist sinnvoller.

Eigene Erfahrungen Recherche Hobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. In den meisten Glaubensrichtungen wird das Thema ja behandelt und selbst erleben tun es ja auch sehr sehr viele Menschen. Ausschließen kann man diese Wesen also nicht

Anders, nicht in Menschengestalt.

Es gibt Kräfte von ganz böse, andere ungerecht nur ausnutzen und schaden, die Nocebo sind. Bis hoch hinauf zu Kräften, die geben, gönnen, helfen und heilen und Placebo sind.

Das Allerhöchste ist die Kraft der AGAPE Liebe.

Wie soll man Menschen diese Kräfte erklären? Sie haben Geschichten, Märchen, Fabeln, Metapher geschrieben, um böse bis gut zu erklären. Es geht um den Charakter, von noch unbewusst, trieb- u Instinktgesteuert bis hoch bewusst geworden, Triebe, Instinkte unter Kontrolle. Statt andere auszunutzen für seinen Vorteil, zu geben u gönnen zum besten Wohle aller.

Jetzt kannst du herausfinden, was Gott, Engel, Teufel, Luzifer und Ahriman bedeuten könnte.

dann müsste es auch Insekten und andere Tiere Dämonen und Geister geben. hast du schon mal Dinosauria Geister gesehen? wenn es die nicht gibt dann sicher keine Menschen Dämonen.

Dämonen sind für heute Psychosen. Menschen die glauben Napoleon oder Michael Jackson zu sein. viele bilden sich ein Elvis zu sein der schon lange tot ist.

alles spielt sich in der Fantasie der Leute ab. ich glaub darum haben Menschen das Fernsehr erfunden. Fantasie zu film gespielt.

DemonAsh  02.12.2021, 03:12

Und leite die an Religion glauben und Dämonen weil es denen vorgelegt wird bilden sich auch ein Michael Jackson zu sein? Das Thema ist viel zu gross. Manche Menschen können nichts dafür wenn sie es so vorgelegt bekommen. Und dann kommen andere und sagen es seien Psychosen. Die ganze Menschheit ist eine Psychose wenn das so weiter geht.