Wie könnte man es herausfinden ob man im letzten Leben eigene Kinder hatte und in welchem Jahr und ob es heute noch Verwandte gibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gf ist wohl für solche Fragen nicht geeignet. Hier sind nur Ungläubigen, die nicht wissen, dass wir viele Leben haben, die werden sich wundern, wenn sie mal hin übergehen. Es gibt einen schönen Film "Tränen der Erinnerung", ist auch auf YouTube. Wenn Du es für Dich wissen willst, lass eine Rückführung machen.

Das wir mehrmals geboren werden in einem anderem Leib ist klar

Ist mir neu.

Das kann man - realistisch - überhaupt nicht rausfinden, weil es schlicht Quatsch ist.

Eine Behauptung als Fakt darzustellen macht eine Behauptung nicht zum Fakt. In diesem speziellen Fall bleibt es eine Behauptung, die sich nicht verifizieren lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ironie, Sarkasmus oder Zynismus gegebenenfalls vorhanden.

Es gibt kein Leben vor dem eigenen Leben und auch keines danach.

Für eine solche Annahme fehlt jeglicher Beweis.

Man entsteht und vergeht bekanntlich - so einfach ist das mit dem Leben.

Bis jetzt hatte noch niemand ein Vorleben. Das werden wir erst haben, wenn wir bei der Auferstehung dabei sein. Es wird das jetzige sein.

Am besten in dem du in der Akasha Chronik nachschaust

Oder eine Astralreise und oder schamanische Seelenreise machst.

Gruss

^^

GhostAngry
Fragesteller

Und wie macht man die Schamanische Seelenreise wenn Ich Fragen darf ??

434community  04.09.2023, 15:21
@GhostAngry

https://youtu.be/S14Dstk95TY?si=ws3RE9UerhuAABtd

Hier bitte..

Eine Seelenreise ist eine andere Ebene in der Astralebene

Dieses Video klärt dich auf

Ich weiss meine letzten Leben und andere letzte Leben von anderen, da ich Schamane bin ^^

Weil ich die Akashachronik lesen kann ^^

Die Akasha Chronik wird oft auch als „feinstoffliches Buch des Lebens“ genannt. Man kann sich die Akasha Chronik wie eine universelle Bibliothek vorstellen, in der das ganze Wissen der Vergangenheit, Gegenwart und möglichen Zukunft aller Lebewesen, Orte und des gesamten Universums gespeichert ist.

Gruss und viel Glück ^^