Wie könnte ich (m/13) meinem Crush (w/13) näher kommen?

2 Antworten

Erstmal, ich hab gelesen Ich M23 bin in Mädchen M13 verliebt was soll ich tun und war erstmal so ,,Nein." aber gut xD

Okay, also vergiss alles über Zeichen. Deutungen sind EXTREM schwer, AUSSER sie sind SUPER eindeutig. Also wirklich unendlich eindeutig, ansonsten lass es mit Interpretationen. Sowas sorgt nur dafür das du überlegst was sein könnte und dir den Kopf unnötig zerbrichst. Wie du ihr näher kommen kannst? Frag nach ihrer Nummer. Oder Adde sie auf Insta und schreib ihr dort. Gibt es sowas wie einen Klassenchat? Dann hast du schon ihre Nummer. Oder fang mit ihr ein Gespräch über irgendwas an was grade passiert ist. Dir zu sagen über was du mit ihr reden könntest ist schwer, da ich ja nicht eure Klasse, Lehrer, dich oder deine alltäglichen Situationen kenne genau so wenig kenne ich sie. Aber habt ihr Gemeinsamkeiten? Wenn ihr ein selbes Hobby habt, redet darüber. Oder über irgend ein anderes Thema über das ihr reden könntet? Allerdings keine Deep Talk wie ,,Glaubst du an Zeitreisen?" ,,Was ist nach dem tot?" sowas ist zu philosophisch für den Anfang, außer sie macht sowas voll gerne. Allerdings wäre es dann trotzdem weird wenn du zu ihr gehst und random fragst ,,Hey, glaubst du an Zeitreisen?". Anmachsprüche, nein. Sowas findet sich entweder lustig oder ist komplett weird, vor allem weil ihr erst 13 seit.

Frag sie doch erstmal nach einem Treffen. Dann kannst du gucken wie sie sich verhält und ob sie dir irgendwelche Anzeichen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung