stehe auf meine beste Freundin was soll ich machen?

5 Antworten

Eigentlich würde ich sie einfach direkt fragen ob sie sich was mit dir vorstellen könnte und ich denke nd das es gleich die Freundschaft kaputt macht wenn du ihr sagst das du sie liebst i mean es ist doch nix schlimmes?

Pestilenz4  21.08.2021, 21:50

Ich bin vl etwas älter aber für mich wäre das nichts normales.

Es wäre nicht mehr so wie es vorher war

ichhablwok  21.08.2021, 21:56
@Pestilenz4

eig hat er ja nix zu verlieren entweder sie steht auf ihn und sind dann am ende zusammen oder sie steht nicht auf ihn sind weiter Friends und er sucht sich nh andere..

Pestilenz4  21.08.2021, 22:10
@ichhablwok

Oja, er verliert vl die Freundschaft wie sie gerade ist.

Das meine ich ja...die Freundschaft wäre nicht mehr dieselbe.

Ja, weiter "friends". Vieleicht. Aber eben nicht mehr so wie es vorher war.

Viele Junge (männlich und weiblich) missverstehen das harmonieren und begehren.

"Best friends" harmonieren zwanglos. Das ist begehrenswert. Und weil man glaubt er/sie ist auch in einer Beziehung so (zwanglos, chillig, süß...etc...) "verliebt" man sich gerne. Und viele propieren es und aufeinmal ist es prompt mit dieser zwanglosen leichtigkeit vorbei und man kann nicht mehr so miteinander reden wie vorher. Es verschieben sich die interessen und schon hat man die scheisse.

Natürlich funktioniert das manchmal.

Aber meistens nicht.

Das bestötigt sogar GF. 😆

Hallo Lost565,

Ich denke schon das sie auf dich stehen könnte, aber genau kann dir das hier niemand sagen.Sprich am besten mit ihr über deine Gefühle, Ehrlichkeit und Offenheit ist meiner Meinung nach immer das beste.

LG Katharina

Einfach mit ihr reden. Als beste Freundin wird sie dich verstehen. Und in einer Freundschaft sollte man sich vertrauen können und offen drüber reden. Spreche da aus eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

No chance.

Lass es und genieße die Freundschaft. Oder reife etwas und bewerte neu.

Aber so wie du geschrieben hast...lass es.

Wäre schad drum.

Aber auch wieder ein bsp mehr das "best friends" meistens nicht funktioniert in dem Alter.

Lass es sein. Eure Freundschaft wird danach am Ende sein. Gehe lieber mit deiner Nachbarin aus .