Mädchen auf Festival gesehen aber nicht angesprochen, was kann ich tun?

3 Antworten

Du willst sicher was anderes hören ...
aber da besteht herzlich wenig Chance!

Ansonsten, solltest du sie doch per Zufall wiedersehen, oder, was wahrscheinlicher ist, solltest du wieder ein Mädchen/junge Frau sehen, die dir gefällt, dann bring mal deinen Mut auf!

Sprich sie an, mit was auch immer, und dann erhöht sich deutlich die Chance, das etwas draus werden kann!

Abschminken. Chance gehabt, Chance vertan.

Aber das nächste Festival kommt bestimmt.

Hallo,

du könntest es höchstens noch mit dafür gedachten Facebook Seiten versuchen. Schau mal, ob es das bei deiner Stadt gibt. Und sonst wirst du sie vermutlich nicht wiedersehen. Das ist leider so. Gibt es vielleicht irgendwelche Fotos von dem Festival, wo die Namen von manchen unten stehen? Kennst du bestimmt. Bilder auf öffentlichen Seiten, wo auch manchmal Menschen vorgestellt werden, die da waren. Vielleicht hilft das. Aber das ist alles nicht sehr erfolgsversprechend. Nächstes mal einfach mutiger sein und nicht ewig warten :)

Viel Glück.

LG SarahTee