Wie könnte ich das hab dich lieb deuten?

5 Antworten

Wenn man schiss hat sowas zu sagen dann sollte es aus einer Situation heraus kommen (die im realen Leben geschieht ) wenn man z.b. Was leckeres gegessen hat zusammen dann noch gemütlich zusammen sitzt und das ganz offen und entspannt sagt .
Man muss das garnicht so ernst sagen das einfache sagen währenddessen man irgendwie entspannt reicht schon und ist wesentlich smarter als wenn man es schreibt

Also ich (Mädchen) schreibe auch an Freundinnen HDL. In einer Beziehung zwischen Junge und Mädchen könnte man es so deuten: Du bedeutet mir was und ich mag dich wirklich gern.
Hoffe ich konnte dir helfen 😉
LG, laserluca

Lieber BrookeAura,

Auch wenn es sich dumm anhört, wenn du ihr wirklich schreiben willst, dass du sie ganz doll liebst, dann geht das nur indem du es auch genau so schreibst.

Bsp. : "XYZ, ich habe dich über alles lieb, wenn ich dich sehe geht die Sonne für mich auf; ich will dich auf gar keinen Fall verlieren!"

Und benutze keine Abkürzungen wie :"ly ; ly2 ; hdl ; wmds" Abkürzungen machen es dir zwar leichter, kommen aber nicht so wirkungsvoll an und werden meist auch nur freundschaftlich verstanden.

LG TheWhiteKnight2

Ne, ich denke ihr seid über die 'nur Freunde' Phase hinaus. Trau dich ruhig zu schreiben was du denkst, aber du solltest trotzdem den richtigen Zeitpunkt dafür abwarten.

Ich finde, hdl benutzen eher Pärchen,  die schon länger zusammen sind und kein Bock darauf haben,  alles auszuschreiben :D