Wie könnt ihr eine Sache, die euch nicht gut tut, komplett loslassen?

4 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Also bei mir war es damals eine Sünde, die ich immer begehen wollte, wenn es mir schlecht ging. Ich hatte danach aber immer Schuldgefühle und habe um Vergebung gebetet. Irgendwann hab ich tahajjud gebetet und Allah swt drum gebetet, meine Situation zu erleichtern und habe mir vorgenommen es nie wieder zu tun. Seitdem hab ich das nie wieder getan, egal wie sehr ich es gebraucht habe.

Abstand zu der Sache halten, ablenken, darüber nachdenken wie viel Schaden ein die Sache gemacht hat.

Nicht mehr drüber nachdenken und an die Seite schieben und nd machen

Wenn ichs wirklich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen