Wie können wir unsern Katern Gänseinnereien geben?
Wir testen gerade unsere Weihnachtsgans, wenn mans so nennen kann. Und haben eben noch die Innereien übrig, die wir nicht selbst essen möchten, sondern unseren Katern geben. Geht das roh? oder sollen wir sie vorher abkochen?
7 Antworten
Guten Morgen, wie ich sehe, wurde diese Frage schon ausführlich beantwortet. Ich kann auch nur sagen: JA! Sie dürfen es haben. Sie fressen ja auch Mäuse und Vögel roh. Insofern, anbieten und schauen, ob sie es überhaupt wollen, denn viele Katzen sind das ja als Stubenwesen überhaupt nicht gewöhnt und schauen einen dann einigermaßen verwundert an als wollten sie sagen: Nö, iss das mal ruhig selbst.... Bon Apetit!
Meine Katze bekommt regelmässig Innereien. Auf Herz fährt sie richtig ab... Habe die Erfahrung gemacht, dass sie es roh am liebsten hat. Fleischstücke die sie nicht mag, frisst sie auch abgekocht nicht.
Das könnt ihr natürlich machen, und er wird es lieben! Wenn eine Katze in der Natur einen Vogel fängt, frisst sie die Innereien ja auch roh.
Man kann aus den Innereien aber auch eine leckere Sauce zaubern.
http://www.chefkoch.de/forum/2,54,120672/Meine-Gaensesauce-fuer-Weihnachten-2004.html . Schau überhaupt mal auf chefkoch.de
Ja, kannst Du Deinen Katern roh geben, vorausgesetzt sie mögen es, ansonsten anbraten oder kochen.
Ach,was ist der Kater froh, kriegt er die Innereien roh! Denn,das könnt ihr leicht erraten, lässt er sich 'nen Vogel braten, den er roh viel lieber mag? Na bitte!...und 'n schönen Tag!
wüsstest du ein soßenrezept? auf soßen fahren unsre süßen tierisch drauf ab xD ist immer das erste, was beim futter weg ist