Kater hat Tier Überreste übrig gelassen?

2 Antworten

Das ist völlig normal👍absolut kein Grund zur sorge! 😉Man muss nicht immer alles glauben was im Internet steht. Dein Kater ist einfach eine Freigänger Katze die ihr Leben "genießt" Das ist absolut natürlich 😊. Mit dem saubermachen müssen wir Menschen dann klarkommen🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jasmin18312
Beitragsersteller

Ist Überwindung.. aber denke daran gewöhnt man sich dann auch das man die Überreste wegmachen muss .. 🥲

Dein Kater ist ganz normal.

Stell ihm noch einen schönen Trinkbrunnen hin, dass er nach dem Essen was trinken kann ^^

JustASingle  09.06.2024, 18:47

Der hat seinen Wasserbedarf bereits größtenteils gedeckt.

jasmin18312
Beitragsersteller

😂😂😂