Wie können so viele Leute eine Freundin haben aber ich nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy bouzoukos24

Ich weiss wie du dich fühlst. Mir ging es genauso. Nur die wenigsten haben in diesem alter eine Freundin. Das kommt noch, glaub mir. Es ist auch nicht deine Schuld, dass du single bist, die richtige Person kam einfach noch nicht in dein Leben. Wenn du dich einsam fühlst, mach doch was mit deinen Kollegen oder mit deiner Familie.

Alles gute und einen schönen Abend :)

LukeDunmore  06.02.2024, 20:01

Danke für den Stern :)

Du bist 13, das mit der Freundin kommt noch und nicht zu spät.