Hab ich ne Chance eine freundin zu bekommen? Mit meinem Aussehen?

10 Antworten

Ich bin wesentlich älter und hatte deutlich weniger Beziehungen. Dann bist du ja schon mal 'erfolgreicher' als ich, was die Anzahl betrifft, in der Dauer vermutlich nicht. Du bist erst 18, du hast es nicht eilig. Manche Menschen finden ihren Partner erst mit 25/30/40 - ist halt so.

Und Aussehen ist nicht die Welt. Viele viele Frauen achten da überhaupt nicht drauf. Wenn die Ausstrahlung passt, er sich benimmt und einem ein gutes Gefühl vermittelt, ist das schon die halbe Miete.

Auf dem Bild erkenne ich aber auch sowieso nicht all zu viel, die Qualität lässt zu wünschen übrig und ein Lächeln kann auch viel mehr her machen...

Wichtig ist ein gepflegtes Auftreten, der Rest ist immer Geschmacksache und es wird immer jemanden geben, der genau das, was du hast, anziehend findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

ich finde dich schon ganz schön!

kann nur nicht erkennen, ob deine Haare nass oder fettig sind xD

Was hast Du denn? An deinem Aussehen wird es nicht liegen, wenn Du keine Freundin bekommst. Eher schon an deinem Ausdruck. Üb´ mal am Spiegel, wie man lächelt.

Ich bin doch immer verwundert, wenn junge Männer, die offensichtlich gut aussehen (oder zumindest leicht gut aussehen können) denken sie könnten wegen dem Aussehen keine Beziehugn haben.

Die Haare sind halt chaotisch, da könnte man sicher etwas mehr draus machen. Einfach kämmen, vielleicht ein bisschen stutzen (nicht wirklich kürzen, nur die Spitzen schneiden, so dass sie wieder ordentlicher aussehen). Vielleicht den Style etwas aufpeppen, aber von dem einen T-Shirt kann man jetzt auch nicht drauf schließen was du sonst trägst. Und sonst halt lächeln, aber ich denk das ist eh klar (ich hoffs zumindest).

Also ehrlich, keine Ahnung wieso du denkst dass das Aussehen das Problem sein könnte. Daran scheiterts ganz sicher nicht, selbst wenn du nichts änderst.

Man hat immer chancen, hast auch welche auch wenns 3jahre her ist, generell kannst du an deinem aussehen nichts ändern..höchstens an schminke, haare und kleidung/schmuck...