Wie können sich so viele so ein krasses Auto leisten?

10 Antworten

Kommt auf das Stadtviertel an, ob man in einem lebt, wo zehn Leute zusammenlegen, um sich das krasse Auto leisten zu können und ihresgleichen zu beeindrucken

Mit 3800 brutto kannst du dir doch locker einen "krassen" Audi, Mercedes oder BMW leisten.

Sogar einen Neuwagen mit jeder menge Extras.

Ich weiß es, denn ich verdiene selbst nur ein bisschen mehr.

Die frage ist, ob man sich das leisten möchte.

Osterkarnigel  11.12.2024, 15:00

Die Frage ist immer ob man das will ;) ich verdien noch batzen mehr fahr aber ein kleinen opel corsa der praktischkein Geld kostet :D

Osterkarnigel  11.12.2024, 16:24
@FlimmerFox

Ganz ohne ging bei mir nicht aber seit ich den Arbeitgeber gewechselt hat brauch ich es eigentlich auch nicht mehr wirklich. Hab deswegen auch ein E-Bike gekauft :D

Leasing Vertrag und dann nicht in die Ferien, oder beim Essen sparen und sonst am Minimum leben.

Gebraucht kaufen. Selbst ( gröstenteils) reparieren.

Naja 3800 ist doch schonmal ganz okay. Aber dein verdienstsagt auch wenig darüber aus was für ein Auto du fährst. In meinem alten Job hab ich bisschen mehr verdient wie mein Kollege aber mein Auto hat halt knapp 80.000 weniger gekostet als seines.

Außerdem darfst du nicht vergessen das du halt diese autos gesondert war nimmst, das davor vielleicht 4 poblike opel an dir vorbei gefahren sind ist dir dann entgangen weil nicht interessant.