Könnte man sich ein Rs7/Rs6 leisten?

2 Antworten

Nicht wirklich. Bei 14k Anzahlung kostet die Kiste 1500€ Rate im Monat.

Dann kommen noch die Unterhaltskosten dazu. S steht bei Audi für Sau-teuer. RS bedeutet Richtig-sau-teuer. Reifen, Versicherung, Reparaturen, Ersatzteile kostet einfach mal alles ein vielfaches wie bei einem A4 z.B.

Also ja, irgendwie könnte das funktionieren aber ist schon extrem auf Kante genäht. Und bedenke: Es ist auch nur ne Karre, nach dem ersten Hype hat man sich an alles gewöhnt und dann sieht man nur noch wie jeden Monat 1500€ vom Konto verschwinden. Und nach 2 Jahren steht man mit leeren Händen da da man bei Leasing das Auto zurückgeben muss.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Alleine die Finanzierung liegt bei über 2000€/Monat. Leasing hingegen (wo Du das Auto aber eben nicht behältst), dürfte in Deinem Budget drin sein. Ingsesamt wird Dich die Karre trotzdem mehr als Deine Bude kosten. Ohne Sprit, obwohl das in der ganzen Rechnung sowieso zu vernachlässigen ist.