Wie können Produkte immer wieder verbessert werden?

3 Antworten

Es wird immer damit geworben

Das ist des Pudels Kern. Das Marketing muss das den Verbrauchern eintrichtern. um verkaufen zu können.

Aber gibt es wirklich so oft neue technische Fortschritte

Hin und ab ist das durchaus so, in der Welt der Fotografie hat sich zum Beispiel mit einem intelligenten Autofokus aufgrund moderner Technik viel getan. Aber nun kommen diese Hersteller auch an diesen Punkt, an dem sie kleinste Verbesserungen lobpreisen müssen. ;-)

Aber bei vielen anderen Produkten sind es oft Verbesserungen, wie schon geschrieben wurde.

Kommt auf das Produkt an.

Dass der WeisseRiese immer weisser waescht, wird seit 50 Jahren behauptet. Irgendwann bleibt weiss aber weiss. Allerdings haben sich die features veraendert, aktuell sind Tabs am besten, statt Pulver.

Ersetze "verbessert" mit "verändert".
Dann wirst Du der Wahrheit nahe kommen.