Was würdet ihr über diese Frau denken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich fragen, wo sie die immer findet. Ich meine jemand mit Übergewicht ist das eine, aber 200kg ist schon krass. Vielleicht meinst Du auch nur ein wenig übergewichtig aber übertreibst mit 200kg?

Masha881
Beitragsersteller

Ne tue ich nicht

nele12522  23.02.2022, 12:07
@Masha881

Masha ist trotzdem ein schöner Mädchenname. Kann ich nix dafür wenn du dir nen Mädchennamen gibst. Bist du gerne ein Kerl?

Wenn das 3 Männer sind, sind das 66.6kg pro Mann, also eher Leichtgewichte. 2 10-Kampf-Sportler mit 190cm Größe könnten auch passen.

Klar, wenn sie mag.

Gar nichts.

Wen oder was diese Frau liebt interessiert mich nicht und geht weder Dich noch uns etwas an.

Was soll man davon denn denken manche frauen stehen auf schwarze haare manche auf blaue augen manche auf muskel typen und diese frau steht halt auf pummelige leute also ich sehe da nichts problematisches oder so dran