Wie können meine Eltern "ganz ausversehen" mein Handy kaputt machen?
Hi Leute, Frage steht oben. Weil mein Handy ist schon ein bisschen älter aber ich bekomme kein neues weil meins ja nich " funktioniert";
Also wie kann ich meine Eltern dazu bringen, dass sie es so "ganz ausversehen " kaputt machen???
Bitte keine Antworten wie: sei froh dass du eins hast, die Kinder aus Afrika...,.....
Danke im Voraus,
LG GuckLuck
PS: wenn ich es selber kaputt machen würde würden Sie sagen dass es meine Schuld ist, dass es kaputt ist und ich krieg dann halt kein neues...
7 Antworten
Was macht dich denn so sicher, dass dir deine Eltern ein neues kaufen WENN es wirklich kaputt gehen sollte ?
Das wird sehr schwierig werden, bis agr nicht klappen. Kauf dir doch selber ein neues Handy.
Spar doch einfach da drauf. Dann lernst du es auch zu schätzen und nicht nach 1,2 Jahren einfach weg zu schmeißen. Versuch doch dein altes noch zu verkaufen. Und behandel es gut, auch wenn es schon älter ist. Dann ist es auch mehr wert.
Verkaufen: hatte ich schon mal vor und hab geguckt was man bei Rebuy.de dafür bekommt -> 32€ -_-
Sparen: kann noch ewig dauern weil ich erst mal für was anderes sparen muss
Verdien dein eigenes Geld und spar drauf
Das ist keine gute Idee
Und was ist wenn es ihnen egal ist ob dein Handy kaputt ist
Dann hast du keins mehr
Deine Eltern tun mir leid... Wenn du unbedingt ein nesues Handy willst, dann verdien es dir, schließlich müssen deine Eltern auch dafür arveiten um dir eins zu kaufen
Hab nur leider nicht so viel Geld (ich bräuchte 374€)... Sparen dauert auch zulange weil ich grad für was anderes sparen muss