Wie können meine Eltern "ganz ausversehen" mein Handy kaputt machen?

7 Antworten

Was macht dich denn so sicher, dass dir deine Eltern ein neues kaufen WENN es wirklich kaputt gehen sollte ?

Das wird sehr schwierig werden, bis agr nicht klappen. Kauf dir doch selber ein neues Handy.

GuckLuck
Beitragsersteller

Hab nur leider nicht so viel Geld (ich bräuchte 374€)... Sparen dauert auch zulange weil ich grad für was anderes sparen muss

turnmami  02.08.2015, 21:02
@GuckLuck

Aber deine Eltern sollen das Geld sofort ausspucken, oder wie?

Spar doch einfach da drauf. Dann lernst du es auch zu schätzen und nicht nach 1,2 Jahren einfach weg zu schmeißen. Versuch doch dein altes noch zu verkaufen. Und behandel es gut, auch wenn es schon älter ist. Dann ist es auch mehr wert.

GuckLuck
Beitragsersteller

Verkaufen: hatte ich schon mal vor und hab geguckt was man bei Rebuy.de dafür bekommt -> 32€ -_-

Sparen: kann noch ewig dauern weil ich erst mal für was anderes sparen muss

Verdien dein eigenes Geld und spar drauf
Das ist keine gute Idee
Und was ist wenn es ihnen egal ist ob dein Handy kaputt ist
Dann hast du keins mehr

Deine Eltern tun mir leid... Wenn du unbedingt ein nesues Handy willst, dann verdien es dir, schließlich müssen deine Eltern auch dafür arveiten um dir eins zu kaufen