Habe ich mein Handy kaputt gemacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Lasse das Handy erstmal richtig voll laden. Nach deiner Erläuterungen ist dein Akku sicherlich tiefentladen. Es ist nichts schlimmes und eigentlich sogar gut für den Akku.

Gruß Sonic

aishaelnassr  19.08.2022, 21:02

Vielleicht ist das die schnellste Variante.

CallMeDad
Beitragsersteller

Ich hab es angesteckt doch es lädt nicht richtig der Akku wird weniger

Sonic1976  29.07.2022, 08:55
@CallMeDad

Hm, das hört sich nicht gut an. Mach mal Trick 17: Auch schalten und in eine Tupperware stecken und ab damit für ca. 4 Std in dem Eisfach legen. Dann rausholen und ca. 2 Std in den Kühlschrank und dann auf Raumtemperatur ca. 4 Stunden ruhen lassen. Dann erneut laden und während der Stecker drin ist, an machen und laden lassen.

Normalerweise sollte das Handy normal laden. Wurde das Handy denn (sehr) heiß während des Spielens? Bei Roblox werden die Geräte nämlich schnell heiß und wenn es noch am Ladegerät hing, lädt es noch dazu langsam. Welches Handy war es denn?

Aber selbst wenn, sollte es sich die ganze Nacht über abgekühlt haben. Kann aber leider nicht sagen, ob der Akku kaputt ist, oder nicht.

CallMeDad
Beitragsersteller

Also davor habe ich halt ausversehen mein Handy abgelassen und es war noch ein roblox Spiel drin(mit ladkabel noch dazu) dann war es sehr heiß ich hab es aufs Fensterbrett gelegt damit es abkühlt. Es ist irgend ein redmi ich glaube note 8