Wie können manche Mädels und Frauen keine Unterwäsche unterm Rock tragen?

Silviediekleine  30.09.2024, 14:31

Welche Tropfen ?😅

SpracheLern3
Beitragsersteller

Wenn man zum Beispiel pinkeln war oder muss

Silviediekleine  30.09.2024, 14:33

Hä junge, wenn ich auf Klo muss oder war dann tropft es bei mir aber nicht 😅 weiß ja nicht was du machst, aber das ist echt falsch gedacht

SpracheLern3
Beitragsersteller

Kann schonmal vorkommen

7 Antworten

Ist vermutlich eher der Reiz und das Risiko, dass man etwas sehen KÖNNTE, welches diesen Frauen, die so rumlaufen, eben so gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Ich glaub das wünschen sich nur viele Typen in ihrer Fantasie. Ich hab immer Unterhose, Strumpfhose und Radlerhose drunter, damit alles gut eingepackt ist und ich mich normal bewegen kann

Hallo SpracheLern3,

es ist jetzt nicht so, dass Mädchen oder Frauen - verallgemeinert Menschen, die diese biologisch weibliche Körperlichkeit haben - wie ein tropfender Wasserhahn umherlaufen.

Gäbe es einen solchen Wasserfluss, wären im Laufe der Zeit dessous Kleidung und auch Slipeinlagen durchnässt. Auch das ist nicht notwendigerweise beobachtbar - es sei denn, es gäbe einen gesundheitlichen Hintergrund.

Selbst, wenn es sporadisch solche Tropfmengen gäbe, wären sie nicht überall problematisch oder riskant.

Vorstellbar ist, dass eine solche Vorstellung einem Wunschdenken oder einer Fantasie von den Mädchen oder Frauen geneigten Menschen entgegenkommt: wo dann in Gedanken eine Nähe zu der Körperregion, die Moralistisch gern verborgen wird, über kleine Mengen von Wasser von dort her entsteht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ich finde es ohne sehr angenehm.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung