Wie können Junkies eine Freundin haben aber ich nicht?

Was mach ich falsch.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Frauen reizt der Alternative Lebensstil dieser Menschen. Die meisten wollen ja mal was erreichen bzw werden, aber junkies wollen nur Drogen nehmen. Sie sind also viel berechenbarer auch.

Und dann spielt noch eine Rolle das solche Leute eher aggressiv sind, und Aggression als männlich gesehen wird, worauf Frauen stark stehen.

bin m19 also erstmal viele manche Frauen mögen es erobert zu werden und denken somit auch manchmal das sie was gutes tuen etc. Ist schwer zu verstehen.

also nichts gegen dich aber würde nh bissl an deiner Einstellung arbeiten bissl weniger pic me und gezielt zu suchen bringt oftmals nichts ich würde an deiner stelle viel draußen unternehmen schließlich findest du keine Frauen in deinem Zimmer. Und halt ein bisschen an deiner Art machen Versuch offen zu sein und Trau dich Frauen anzusprechen wenn der Moment passt und nur weil du dich selber „hässlich“ findest muss es ja nicht unbedingt sein aber du kannst definitiv gepflegt aussehen. Duschen Haare ordentlich machen und gucken was man anzieht vllt auch ein gutes Parfum und du wirkst viel anders vor Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Fragen zu lesen ist frustrierend. Jeden Tag eine Ladung selbstgebastelter Frust. Du verkriechst dich möglichst tief in deinen Abgrund und beklagst dann, so weit unten zu sitzen.

Mit Selbstmitleid wirst du jeden entgeistern, egal wie gut gelaunt er auch dich zugeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das nicht bewusst ist.

Statt rauszugehen, Freunde einzuladen und dich zu freuen, dass du körperlich gesund bist, wirst du auch morgen wieder deine Körpergröße für fehlende soziale Kontakte verantwortlich machen. Wenn du dich entscheidest, so leben zu wollen, ist das seltsam, aber deine freie Wahl. Wozu dienen dann aber deine Fragen hier? Sucht du Bestätigung für die fehlende Bestätigung?

https://m.youtube.com/watch?v=ikNw76J2W4U

WasZum09
Beitragsersteller

Bin nicht gesund

Also dass es nur an der Körpergröße liegt ist ein absolutes Märchen. Mach mal dein Studium zu Ende und hör auf Dir einzureden, dass Du nur ein Ar...loch sein musst, und schon läuft's im Leben.

Wenn Du klein bist und hässlich, dann kann man daraus immer noch was machen mit etwas Mode. Vor allem aber fürchte ich, ohne dich zu kennen, dass Du grundsätzlich so verunsichert bist, dass sich das auch in deiner nonverbalen Kommunikation ausdrückt.

Und ja, wir haben zwar alle irgendwie dieses Mutter-Gen und wollen irgendwie einen Baby zum behüten und bebrüten, aber der Typ mit dem wir zusammen sind soll uns zu dem Baby verhelfen und nicht das Baby sein.

Wenn Du magst schick mir per PN oder so ein zwei Fotos von Dir wie Du im Alltag rumläufst und ich mache Dir eine kurze Typberatung. Anschließend können wir auch mal dein Flirtverhalten besprechen und ich bin sicher dass wir dann schon mal zwei ganz große Partnerschaftshemmnise ausgeräumt haben.

zu 70-90 Prozent sind es verjunkte Frauen

Nein manche haben auch voll normale freundinnen die versuchen ihn zu heilen und auf die gerade bahn zu bringen.

Ja das ist das Helfersyndrom.

Och du armes kleines Hündchen komm mal her ich mach dich heile.

Da gehts ned um Liebe es geht ums pflegen, solche Frauen wollen pflegen.

wie du keine haben kannst, tja durchs jammern statt durchs kucken was Frauen eig geil finden.