Wie können Gewürzgurken/Essiggurken so wenige Kalorien haben, obwohl da Zucker drinnen ist?

5 Antworten

Weil eine Gurke zu einem großen Teil aus Wasser besteht und sich nur der sogenannten Lake Zucker befindet (der dort aber meines Wissens nach künstlich hinzugefügt wird)

Morukderbre
Fragesteller

Danke :)

Weil der alleraller größte eil der Gruke einfach Wasser ist und nur in der Lake also der Flüssigkeit drumrum etwas Zucker zugegeben wurde.

Morukderbre
Fragesteller

Danke sehr :)

bakterien fermentieren den zucker vielleicht?

dachte essiggurken wäre reich an guten bakterien aber vlt irre ich mich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien

Morukderbre
Fragesteller

Danke schön :)

Der Zucker ist in der Lake, nicht in der Gurke.

Morukderbre
Fragesteller

Danke schön

Kannst dir ja welche ohne Zucker machen, wenn es dich stört