Wie können Frauen ihre Notgeilheit so gut in griff bekommen?

9 Antworten

Sie sind asexuell - alle pauschal und überhaupt

#sarkasmus

Karotte303  23.09.2021, 17:25

Ausnahmslos natürlich

Ich männlich schaffe das sehr gut sogar, ich mache es nur wenn es Sinn macht und ich auch Lust drauf habe. War aber nicht immer so ngl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ks827
Beitragsersteller

Willkommen in Team.

Wo steht denn, dass sie das können und vor allem dass sie das auch tun?

Ks827
Beitragsersteller

Das muss nirgendwo stehen, man sieht oder merkt es

HarryXXX  23.09.2021, 14:57
@Ks827

Das sieht man bei Frauen genauso wenig wie bei Männern.

Jeder kann das völlig egal welches Geschlecht aber Männer haben mehr Bereich im Gehirn die für sexuelle Sachen zuständig sind/ mehr Sexualhormone

man kommt schnell an jungs ran als frau sonst wird es schwer