Verliebt und "dauergeil" als Frau?

4 Antworten

Verliebt sein ist doch ein sehr schönes Gefühl, das Du wahrscheinlich nicht los werden möchtest.

Zur Dauergeilheit gibt es wahrscheinlich nur zwei Lösungen: Entweder gönnst Du Dir mit Deinem Partner hemmungslosen Sex oder schaffst selbst Abhilfe.

Das wirst Du doch bisher auch so gehandhabt haben, bevor Dein Freund auf der Matte stand. Also bleib mal locker und entspann Dich. Möglichkeiten gibt es genug.

Zunächst schauen, ob es Sachen gibt, die das geil sein triggern um das ganze so besser kontrollieren zu können und natürlich entspannen und dem auch mal nachgeben, ist was vollkommen natürliches :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehört auch zum Alltag dazu und ich mag es :)

Du brauchst eine Haarsträhne eines Einhorns, ein 4-Blättriges Kleeblatt und das Heilige Wasser aus der Quelle der Meerjungfrauen. Das vermengst du miteinander um Mitternacht bei Blutmond. Wenn du das gemacht hast musst du es trinken wehrend du auf einen Bein hüpfst und "Atemlos" von Helena Fischer rückwärts singst.

Das ist die einzige Möglichkeit deine Triebe unterkontrolle zu bekommen.

Masturbieren beziehungsweise „Druck abbauen“.