Was tun gegen Bedürftigkeit/Notgeilheit ohne Erfolg bei Frauen?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das Schild "Ich will, ich bin bedürftig" kommt schlecht bei Frauen an.

Werde mal gelassener und reduziere das Leben nicht nur aufs Sexuelle.

Du solltest Dich nicht vom Porno Konsum abhängig machen und dringend an Dir arbeiten, denn so kannst Du keine Beziehung führen.

Wenn Du mit Dir im Reinen bist, kannst Du nochmal neu überdenken, dass Du eine Beziehung möchtest.

Alles Gute für dich

DianaValesko  25.03.2022, 11:12

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Onanieren geht bei dir nicht? Das kann man so gut wie täglich machen und es ist auf Dauer gut für die Prostata.

FinnTheReal
Beitragsersteller

Doch, nur ohne Porno geht es kaum noch, deswegen versuche ich es jz einfach mal komplett wegzulassen für eine längere Zeit

Bananaphone0  25.03.2022, 07:54
@FinnTheReal

Genau, das muss wieder etwas Besonderes werden. Jeden Tag Kaviar und Champagner verliert auch irgendwann den Reiz.

Bekomme erstmal deine Sucht in den Griff, arbeite an dir und deinem Selbstbewusstsein, dann klappt das auch mit einer Freundin

eine Therapie machen mehr nicht, gibt genug Psychotherapeuten

Weniger masturbieren und mehr Frauen ansprechen. Warum hast du Angst vor ihnen, du bist doch stärker oder?

FinnTheReal
Beitragsersteller

keine Ahnung, bin einfach kein Alleinunterhalter und blamier mich da immer