Wie können die Leute in Amerika so gut wheelies auf dem Fahrrad machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können es nicht besser als Menschen anderswo.

Aber es gibt 4x so viele US-Amerikaner wie Deutsche. Wenn also 1% der US-Amerikaner und 1% der Deutschen jeweils regelmäßig Wheelies übt und alle die Resultate ins Internet stellt, sind im Internet 4x so viele Wheelie-fahrende US-Amerikaner zu sehen wie Wheelie-fahrende Deutsche.

Und obendrein kommt noch, dass unsere Gesellschaft recht stark den USA zugeneigt ist, d.h. wir bekommen überproportional vielen Content aus den USA zu sehen.

Zu guter Letzt funktionieren so eben die Algorithmen der sozialen Medien: Wenn du ständig Videos von Wheelie-fahrenden Amerikanern anschaust, lernt der Algorithmus dass du dies sehen willst und zeigt dir mehr Wheelie-fahrende Amerikaner. Und dafür weniger anderes.

Können die Jungs in Deutschland auch....

Man muss es halt üben.

LG. Oli

Die Ausgangsbedingungen für die bioelastische Osmose der Schwupptizität sind in Nordamerika einfach besser als in Europa.