wie knüpft man freundschaften?

2 Antworten

Hey :)

Ich hatte vor ein paar Monaten dasselbe Problem! Deshalb kann ich dir nur sagen was ich gemacht habe :D

Als erstes würde ich dir empfehlen dich einfach zu einer Gruppe dazu zu finden! Das hilft dir Anschluss zu finden.

So kannst du auch schnell Personen finden die die gleichen Interessen wie du haben.

Meistens schließen sich Freundschaften schon von allein. Oft musst du wirklich gar nichts tun!

Einen Tipp noch: Lass es einfach alles auf dich zukommen! Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, das hat nur negative Auswirkungen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Ans1gar 🥰

Ja ich würde vielleicht erstmal jemanden nach Lehrern ausfragen und lästern. Ja aber wie genau du sie ansprechen könntest, kann ich nicht sagen, weil ich genau so scheiße darin bin. Aber auch zurückhalten und freundlich rüberkommen. Vielleicht kannst du dich ja in einer Gruppe anschließen oder versuchen dich mit einem Sitznachben über den Lehrer zu lästern.

Ich wünsche dir wirklich viel Glück. Alleine zu sein ist wirklich schlimm, ich bin ja hauptsächlich alleine. Ich habe zwar schon paar Bekannte und bin in einem Verein aber ich kriege es nicht hin Freunde zu finden.