Wie klingt diese Date-Absage für euch?

7 Antworten

Wenn er eine Freundin hat, hast du die Finger von ihm zu lassen. Ist doch ganz einfach: Betrügt er seine Freundin, wird er auch dich betrügen. Bist du so notgeil, dass du dir da Gedanken machst? Versteh ich nicht.

Also, nein, wir Männer flirten gar nicht. Das ist gar nicht so gemeint.

Da interpretieren die fremden Frauen immer viel zu viel hinein!

Das hier klingt mir aber auch eher wie "Wünsch dir noch ein schönes Leben." (= lass mich in Ruhe - ich bin nur freundlich zu dir und du schmeißt dich an mich ran...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt mal extrem distanziert, unpersönlich und förmlich. Mit der Wortwahl sagt man normalerweise geschäftliche Anfragen ab, die einen nicht interessieren.

Das klingt so als ob er dich gerne mal Nageln würde , sich von seiner Freundin aber nicht losseilen kann

also entweder interpretierst du da zu viel rein oder er ist auf irgendeiner Weise n A*schloch..
Aber warum willst du dich noch mit ihm treffen, wenn er eine Freundin hat?
Das sollte doch eher n Grund sein die Finger von ihm zu lassen oder?
Und ja das klingt nach einer Absage, weil er eine Freundin hat..