Beim chatten waren wir oft geflirtet aber beim Date hat es irgendwie nicht „Klick“ gemacht?

6 Antworten

Es ist ja erst das erste Date gewesen,gib ihm noch eine Chance manchmal dauert das noch bisschen und beim ersten Date ist sowas normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Also "der Funke" sprang nicht wirklich für dich über? Du musst jetzt ja auch noch gar nichts entscheiden, ihr kennt euch ja praktisch kaum. Triff dich ruhig noch mal mit ihm und schau wie es sich dann anfühlt. Nicht gleich aufgeben! Außer bisschen Zeit, hast du ja nix zu verlieren.

Bitte gib Euch noch eine Chanche, lernt Euch ein bisschen besser kennen. Es ist immer etwas Anderes wenn man sich nach dem Chatten persönlich kennenlernt. Man ist aufgeregt, vielleicht sind die Erwartungen zu hoch. Warte das nächste Treffen ab und dann kannst Du weitersehen. Sich zu verlieben dauert oft ein bisschen länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich würde das 2. Date eine Chance geben. Manchmal dauert es Bis es klick macht .. liebe entsteht nicht immer auf dem 1. Blick

Ich würde mich noch einmal mit ihm treffen. Ändert sich nichts, dann würde ich das Ganze abbrechen.