Kollege nach Date gefragt - Antwort als Absage deuten?

6 Antworten

Ich sehe das auch nicht als Absage, ist zwar etwas mager, aber völlig normal doch. Dass er nicht gleich an die Decke springt, war zu erwarten - schließlich seid ihr in der Firma, da heißt es "nicht mit solchen Dingen auffallen". Soll ja auch nicht jeder gleich mitbekommen. Wenn das mit dem ersten Termin klappt, würde ich mich dann allerdings zurückhalten, ob der nächste Schritt von ihm kommt. LG

Danke für eure Antworten.

Klar springt man da nicht an die Decke und hält sich etwas bedeckt aber etwas mehr Freude hätte ich schon erwartet.

Nunja meiner Meinung nach ist er nun an der Reihe einen Tag vorzuschlagen, da ich ihm jetzt genug entgegengekommen bin.

Wenn das nicht klappt, hat es sich für mich auch erledigt.

Ist in meinen Augen keine Absage. Aber sei vorsichtig und übertreibe es nicht. Ich selbst habe leider schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man als Frau der ersten Schritt macht. Leider ist es so, dass er dann bald gar nichts mehr macht. Er kann dann immer sagen: Sie rennt mir nach oder er macht dich noch am Arbeitsplatz schlecht.

Das Interesse muss sich in der Waage halten.

Kommt drauf an wie er das gesagt hat... war auch bestimmt überrascht, dass die Frau den ersten Schritt macht^^

Für mich klingt das allerdings nicht sehr begeistert, sei vorsichtig.