Wie findet ihr das Mädchen?
Frage steht oben
Wieso finden sie so viele hässlich?
Ich finde sie sehr schön aber viele von hier tun einen auf „Ich-bin-besseres-gewohnt“, nur weil man in den social medias so viele schöne Mädchen heut zu tage sieht. Wenn sie so einen Mädchen in Real-life begegnen würden, dann würden sie doch alle voll rot anlaufen und vermutlich nicht mal trauen, sie anzusprechen.
Haben sie etwas Schwierigkeiten, zu zu geben, dass Jemand hübsch ist oder halten sie sich wirklich für was besseres?
9 Antworten
Ich kenne sie (Dich?) nicht.
Daher kann ich auch nicht sagen, wie ich sie finden würde. Sie sieht zumindest sympathisch aus.
Und obwohl sie stark geschminkt ist (worauf ich so gar nicht stehe) ist sie optisch schon ein Hingucker. Die Grimasse auf dem 2.Bild ist süß und sieht natürlich aus.
Mit der kann man Spaß haben, aber sie kann auch aufdringlich sein, wenn man mal keine Lust hat sich zu treffen. Sie hasst es, alleine zu sein und steht gerne im Mittelpunkt. Sie hat einen großen Freundeskreis und weiß auch, dass sie außerordentlich hübsch ist.
Das ist meine Einschätzung aus den Fotos. Natürlich kann die Realität auch ganz anders aussehen.
Ich persönlich finde sie abstoßend
Also die ist wunderschön ich möchte sie so gerne ansprechen.
Für eine Nacht geht schon.
Also sieht schon gut aus