Wie kitzlig sind Mädchen an den Füßen und sind die kitzliger barfuß oder mit Socken und mit Baby Öl oder ohne?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist individuell verschieden. Barfuss Fuesse sind mehr kitzelig, die Beruehrung ist direkter an der Haut

Sonnenschein944  22.09.2024, 20:32

Mit dem elektrischen Rasierapparat rasiere ich meine Haare auf den Zehen und Arches verschieden oft ab, benutze feuchtigkeitsspendende Creme. Die Haut ist dann manchmal etwas behaart / leicht stachelig / glatt viel weicher und die Beruehrung meht zu fuehlen und es schaut besser aus nict nur fuer den Kitzeltaeter

Ich bin an den Füßen kitzlig, ob mit Socken oder ohne.

Manu123571
Beitragsersteller

Und wie alt bist du ?

Bin extrem kitzlig an den Füßen, liebe es aber auch da gekitzelt zu werden. Bin barfuß kitzliger als mit Socken, bin aber eh immer barfuß. Mit Öl kann man intensiver kitzeln deswegen wird es dadurch noch kitzliger.

Ich bin extrem kitzelig an den Füßen, ohne Socken kitzelt es natürlich mehr und mit baby Öl natürlich auch