Ist es okay die Socken auszuziehen und Barfuss bleiben bei der Freundin?

3 Antworten

In den Schuhen keine Socken anziehen oder Sandalen anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wo ist denn da dein Problem?

ussss
Beitragsersteller

Ich bin mit ihr seit kurzem zusammen und habe angst das sie komisch reagiert wenn ich Barfuss bei Ihr zuhause bin und sie aber socken trägt

fanny187  23.07.2024, 20:09
@ussss

achso, ja wär bei mir null ein Problem, weil ich selber zuhause oft barfuß bin

ussss
Beitragsersteller
@fanny187

aber meine leider nicht :(

Meinst du ihr fällt das überhaupt auf? Ansonsten wie schon geschrieben einfach keine Socken anziehen oder halt mit ihr sprechen, sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen.