Warum schaut ein Junge manchmal auf die Füße der Mädchen?

das Mädchen ist immer mit Barfuß

11 Antworten

Hallo chocolove204,

bei einer Erotik dürfen wir - auch in einer Verallgemeinerung über Sexuelles hinaus - von einem Ausdruck wie einer Wahrnehmung sprechen. Beim Ausdruck geht etwas von uns als etwas uns eigenes bewusstes under unbewusstes aus. Bei der Wahrnehmung erreicht uns so ein Ausdruck.

In beiden Richtungen mag die Erotik individuell mehr oder weniger fokussiert oder intensiv sein. So ein Fokus ist oft auf Füße besonders in der wahrnehmenden Erotik beobachtbar. Im Ausdruck mag da nicht einmal ein besonderer Fokus liegen - es sei denn modisch akzentuiert.

Jetzt kommt noch hinzu, dass wir den Mädchen und Frauen eine sehr intensive Erotik archaisch zubilligen dürfen - und das darf sich auch auf die Füße beziehen. Das wirkt in Ausdruck wie Wahrnehmung, wobei in der Wahrnehmung noch ein Fokus in einer Neigung Frauen oder Mädchen gegenüber hinzukommt.

So mag ein Junge ein Mädchen gerne mit iheren Füßen bewundern, sie vielleicht auch versuchen, zu beschreiben - und das, wo sie vielleicht auch gerne mal barfuß geht.

Der bewundernde Blick ist wieder eine Erotik, die diesmal von dem Jungen ausgeht und das Mädchen als vielleicht stilles Kompliment erreicht und berühren darf.

Unbenommen dessen ist, dass Menschen beobachtbar sind, die in einer solchen Erotik nur eigenen Bedürfnissen folgen, wobei die andere Person - hier das Mädchen - instrumentalisiert und ggf. nur benutzt würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es außergewöhnlich ist, Barfüße zu sehen zu bekommen. Insbesondere im Winter, wird man kaum Barfüße zu sehen bekommen. Da ist es eben nicht verwunderlich, wenn die ersten warmen Tage kommen, das Frauen Barfuß tragen. Und, dann ist es eben etwas Besonderes und wird gerne in Augenschein genommen. Es ist eine Win Win Situation. Die Frau zeigt gerne ihre Barfüße, weil sie will, das die Männer darauf gucken, und die Männer schauen sich gerne solche Barfüße an.

Wie denn nun, entweder die Mädchen oder das Mädchen. Weil er gucken kann. Jeder guckt irgendwo hin und auch mal auf die Füße, wenn sie schon mal da sind.

Ich (m) habe einen Fussfetisch, zwecks Wohlfuehlgefuehl manchmal die Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare rasiert und moechte wissen ob ich der einzige Mensch mit diesr Vorliebe bin. Ausserhalb des Forums wissrn nur wenig Leute davon.

Wenn es denn wirklich barfuß ist , da es ungewöhnlich ist und man da halt hinsieht.

Wenn du dich meinst , in flip flops, dann tendiere ich zu Fetisch