Im Sommer barfuß oder in Schuhen in der Wohnung laufen?

Das Laufen mit ABS-Socken ist auch sehr angenehm.

VG Schalkefan204 (m, 58)

Im den Frühlings- und Sommermonaten trage ich am liebsten die Barfuß-Zehentrenner Ramses (Birkoflor) von Birkenstock.

LG Schalkefan204 (m, 58)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich immer Socken, barfuß ist auch ok aber niemals mit Schuhen

Barfuß laufen ist doch immer gesund, außer halt im Herbst oder Winter, wenn man sich erst Eisfüße holt und danach eine Erkältung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn irgendwie möglich, auf Schuhe verzichten...

Wenn du mit dem Fuß irgendwo hin stößt ist es gesünder wenn man Schuhe an hat. Da bricht man sich nicht so leicht etwas.

Dagegen ist nichts einzuwenden, wenn du dich an harten Kanten vorsiehst und keine Glasscherben herumliegen. Ist für mich am komfortabelsten.

Natürlich Brudi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung