Gefühle verändern?

5 Antworten

Hey! 😊 Es ist völlig normal, dass du in deinem Alter viel an Mädchen denkst und dich stark auf Nachrichten konzentrierst. Versuch, ein Gleichgewicht zu finden. Beschäftige dich mit Hobbys, Sport oder Freunden, um deinen Fokus zu erweitern. Setz dir persönliche Ziele und arbeite daran. Das hilft, dich nicht zu sehr auf eine Sache zu fixieren. Selbstliebe und Selbstbewusstsein kommen von innen. Sei geduldig mit dir selbst, und denk daran, dass es okay ist, sich so zu fühlen. Alles Gute! 💪✨

Der Großteil der heterosexuellen Mehrheit der Weltbevölkerung sieht das anders: Ohne die Anziehung zwischen den Geschlechtern wäre die Menschheit schon längst untergegangen.

Die einzige Schwierigkeit, die ich in deiner Erklärung sehe, ist, dass es dir nicht um das Mädchen selbst geht, sondern du auf jede Aufmerksamkeit total abfährst. Da fehlt dir wohl noch die Erfahrung, dass ein funktionierende Kontakt nicht mit allen möglich ist. Wenn es nicht passt, ist Sex und Partnerschaft kein Spaß, im Gegenteil.

Trotzdem ist das kein Grund sich schlecht zu fühlen. In der Phase der Entwicklung ist das halt so. Das geht anderen genauso.

könnt ihr mir Tipps geben, wie ich endlich aufhöre, die Mädchen hinterher zu laufen?

Na klar: Finde eines, in das du dich verliebst. Und wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, hört das Hinterherlaufen hinter Mädchen schnell auf. Denn dann hast du ja eine gefunden. Die Liebe zerstört dich nicht und eine Schwächung ist es auch nicht, im Gegenteil!

Vergiss es . Anziehung ist nicht verhandelbar

Zzi467
Beitragsersteller

Wie meinst du

Ich w15 denke auch oft an jungs und so. Auch wegen einer Beziehung. Das ist in der pupertät ganz normal. Die Gefühle, die man für manche hat kann man ja schlecht abschalten. Nach einiger Zeit geht das bei mir auch wieder weg

Das wird wahrscheinlich von selbst wieder weniger. Liegt in einem gewissen Grad auch an der Pupertät