was will er damit bezwecken?

2 Antworten

Der saftige Bre zeigt Interesse und möchte in Kontakt bleiben, ist aber möglicherweise unsicher oder zögerlich, ein Treffen vorzuschlagen 🤝😎

Such dir was aus:

  • Er schreibt einfach nur gerne und denkt wenn er dir ein treffen absagt dass du kein Interesse mehr hast
  • er getraut sich einfach nicht zu Fragen
  • er wartet bis du Fragst
  • Er hat eine feste Beziehung und der richtige Zeitpunkt zum betrügen ist noch nicht gekommen

Mein Tipp: Frag du ganz direkt, im wie zb: "hast du morgen Lust essen zu gehen, zb. im XY Restaurant um 19.00 Uhr?"