Wie kennlernphase beenden?

3 Antworten

Du redest nochmal und sagst : „Kannst du mir ein Vorschlag machen wann es dir am besten passt für ein Treffen“ . Wenn sie wieder anfängt Ausreden zu finden sagst du folgendes : „Ich mag dich aber ich sehe das es nicht voran geht und Zeitverschwendung ist, wenn nichts zurück kommt“ . Wenn sie dich mag sagt sie ein Treffen zu oder macht ein Vorschlag wenn nicht dann ab in die Pilze mit der

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kontaktiere sie noch einmal und schreibe ihr, dass du dich wirklich mit ihr treffen möchtest und dass du auf Dauer nicht nur schreiben oder telefonieren willst.

Dann muss sie reagieren und du weißt, woran du bist.

Schieß sie in den Wind. In einer eventuell zukünftigen Beziehung wird sie sich nicht anders als in der Gegenwart verhalten. Willst du dich dann später jedes Mal ärgern, wenn sie innerhalb von paar Stunden auf deine Nachrichten nicht reagiert?