Freund meldet sich nach Übernachtung über24h nicht mehr ?

9 Antworten

Hat er sich denn während dem Treffen anders verhalten, bzw. Beim Abschied? Ich würde nicht einfach die Beziehung beenden, und erstmal abwarten bis er sich wieder meldet. Ihr solltet aufjedenfall darüber sprechen. Vielleicht ist ihm auch nur das Handy kaputt gegangen. Falls du nicht zu weit weg wohnst könntest du ja auch mal bei ihm vorbei schauen. Ich wünsche dir aufjedenfall, dass er sich bald wieder meldet und sich alles klärt.

LG Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte mehrere Gründe haben, sein Handy ist alle, er schläft lange oder er hat sein Handy vergessen mal oder verloren. Glaube jetzt nicht, dass er damit die Beziehung beendet hat. Könnte ein Grund sein, ja, aber könnte auch nicht sein. Einfach mal schauen. Ich wünsche alles gute.

Das ist definitiv ein Grund die Beziehung zu beenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht geht er nur kurz fremd.

Mbundxy  25.07.2024, 00:04

Mhm, das klingt jetzt ein wenig komisch.

Du musst dich eher fragen,ob es sich lohnt, eine Beziehung zu führen, wenn so wenig Vertrauen da ist. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, solltest du mit ihm darüber reden.Wenn er sowieso nicht gut über so etwas kommunizieren kann, ist er für eine langjährige Beziehung nicht passend. Wenn er offen mit dir darüber reden kann und versucht, dieses Problem zu bewältigen, würde ich weitermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung