Wie kaschiert man Schultern als Mann?

1 Antwort

Was meinst du mit Schultern? Was genau willst du kaschieren?

Wenn du willst, dass deine Schultern breiter wirken, helfen Schulterpolster, wie sie in vielen Anzügen verbaut sind. Willst du, dass deine Schultern nicht so breit wirken, helfen breite Oberteile, die nicht hauteng anliegen, sondern eher eine Nummer zu groß sind. Dadurch wirkt der Körper allgemein kleiner. Vor allem geht es da um die Ärmelnaht. Die muss halt recht weit außen sein. Ansonsten hilft für breitere Schultern nur trainieren und Gewichte stemmen.

Aneuth
Beitragsersteller

Ja mit geht es um kleiner wirken lassen. Tut mir leid wenn es unklar war