Wie kann man sich als Mann mit einem VCAY langen jeansrock mit knopf vorne und rüschen drotzdem gut und mänlich ausehen? Einfach paar Tips wären cool?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zunächst möchte ich Dir sagen, das ich es toll finde, das Du als Mann einen Rock tragen möchtest. Ich selber trage ebenfalls sehr gerne Röcke, zu einem wie von Dir beschriebenen Jeansrock würde ich eine Bluse mit dezentem Muster, ggf kariert, tragen, dazu normale Leinenschuhe ohne Socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, du wirst niemals männlich in einem Rock rüberkommen. 😂

Die einzige Ausnahme ist der schottische Kilt, allerdings ohne Rüschen. 😁

MARCO2689
Beitragsersteller

Danke