Welchen Kleidungsstil findet ihr Frauen am attraktivsten bei einem Mann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Gefühl ab einer gewissen Größe ZB 1,85m ist es Frauen egal dann kriegt der große starke Mann ganz sicher trotzdem viele Frauen ab und eine Freundin und sympathie von der Frauenwelt egal wie :-(

ein 1,67m mann wie ich kann mit hemd und sauber auf eine hochzeit und ein 1,90m mann mit zerrissener jeans und pullover und kriegt mehr anerkennung . Hab das so erlebt der verwandte war im selben Alter. Und wurde von 3 Frauen angesprochen und war am Abend mit einer von denen. Krank aber wahr es bringt nichts. ab einer gewissen größe und anderen Sachen die von natur aus gekommen sind hat man schon alles erreicht😭😭🙄 auch in der Arbeitswelt sowieso oder schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucynchen  26.05.2024, 14:32

Ihr bräuchtet dringend eine Therapie.

WasZum09  26.05.2024, 14:38
@Lucynchen

Nein. mein Psychiater bräuchte eine und alle anderen Diskrimierenden falschen Menschen in unserer Gesellschaft😒😒

Bateman981  26.05.2024, 15:38
@Lucynchen

Es gibt Statistiken, die sogar zeigen, dass größere männer mehr Erfolg bei Frauen haben als kleinere

Lucynchen  26.05.2024, 16:14
@Bateman981

Komisch, dass auch verdammt viele kleinere Männer eine Partnerin haben. Und Nein, die kriegen nicht nur die hässlichen Frauen ab!

Bateman981  26.05.2024, 16:19
@Lucynchen

Ausnahmen bestätigen die Regel, oder stellst du etwa die wissenschaftlich belegten Statistiken in Frage?

Lucynchen  26.05.2024, 16:25
@Bateman981

Das sind keine Ausnahmen und ich halte nicht viel von Statistiken. Dazu werden oft Umfragen genutzt und sehr oft werden NUR etwa 1000 Leute befragt, und das soll dann für die Mehrheit gelten? Das ist lächerlich, zumal selbst bei anonymen Umfragen geflunkert wird.

Bateman981  26.05.2024, 17:19
@Lucynchen

Bei was soll man da bitte flunkern als Frau? "Ja ich stehe eher auf große Typen" oder was? Wenn dann müsste das Ergebnis positiver für kleine Männer ausfallen...

MarburgStudent
Beitragsersteller

Die Heightpill 😔😟😭😓

Also mir ist aufgefallen dass es mit der Frau zu tun hat. Ich hab damals immer eine Bank Angestellte getroffen, die kannte nichts anderes auch familiärbedingt alles bänker gewesen. Sie fand mich mit Hemd immer attraktiver. Hab ich mich stattdessen mit der Dame nebenan getroffen die ein gechilltes leben lebt und jobbedingt meist Arbeitskleidung gestellt bekommt, waren es meist Uniformen oder eben auch die Alltagskleidung, Jeans Hemd fertig, Pullover Jeans fertig. Bei Frauen muss ich sagen finde ich einfach verschleierte Frauen mit Hijab extrem attraktiv, vielleicht ist es unterbewusst der Gedanke etwas auspacken zu dürfen ich weiß nicht.

So was ganz sicher nicht.

Jeans und T-Shirt, und wenn es feiner sein soll, ein Blazer/Sakko dazu.

Ich liebe es wenn der Mann femboy ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sakko und Weste am Abend und Tagsüber Jeans, sneaker t Shirt oder Hemd