Warum kleiden sich eigentlich so viele Frauen extrem freizügig?
Natürlich trägt man im Sommer kein Pullover sondern ein T-Shirt oder kurze Hose. Bei Frauen Mode fällt allerdings auf dass diese Kleidung meistens sehr Figur betont ist, Und viel weiter ausgeschnitten ist. Die Jeanshose liegt meistens immer eng an so das man alles sehen kann. Ein Mann würde ja Eher selten eine Hotpants oder ein kurzes top anziehen. Also Frauen zeigen ja schon mehr Haut als Männer in der Regel. Ist ja nichts schlimmes dran wollte nur wissen wieso
8 Antworten
Meistens wird diese freizügige Art von Kleidung von Männern entworfen. Diese Männer wollen uns Frauen und sogar junge Mädchen in dieser Kleidung sehen. Das weibliche Geschlecht soll also viel mehr Haut zeigen(z.B. Bauchfrei tragen, Ausschnitte an der Brust ) und somit das tun was diese Männer von uns Frauen wollen. Meiner Meinung nach bedeutet das, dass viele Männer uns Frauen sozusagen kontrollieren wollen um das zu bekommen was sie wollen.Geht man einkaufen sehe ich so viele freizügige Produkte in der Mädchen Abteilung. Das soll uns zeigen, dass es doch total normal sei sich freizügiger zu kleiden.
Das ist ein Grund warum man solche freizügigen Klamotten nicht kaufen sollte.
Das frage ich mich immer bei den Fotos im Singleportal... keine will ein ONS, oder nur Sex... aber die meisten zeigen was sie haben :D
hobbies unwichtig.. bzw. lesen, filme gucken...
Und dann die Fotos... erster Gedanke; "ähh jaa schöne Oberweite.. okaaay"... Po... jaa auch vorhanden... fein...
Ist halt so in der Mode würde ich sagen, ich kenne auch einige Frauen die weite Klamotten anziehen und wenig zeigen... und bei manchen wäre ich froh wenn sie 3x überlegen würden ob die Leggins ihrer Figur passend ist...
Hallo Chris200131,
die Gründe sind wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.
Manche wollen auffallen und damit spielen, andere einfach schöne passende Kleidung tragen oder weil diese eben schick/schön für die Frau ist. Ganz andere kleiden sich für den Freund/Mann schick, andere nur für sich selbst.
Das ist die aktuelle Mode. Männer tragen ja auch oft Jogginhosen in denen sich ihr kleiner Penis abzeichnet, tragen einen Bart, zeigen ihre Tattoos und glauben, dass sie dann richtige Männer sind.