Kann man als Mann eine Frauen Jacke Tragen?

6 Antworten

Ich würde sie nicht tragen. Aber das heißt nicht das du sie nicht tragen kannst. Steht sie dir gut?

Hey

Das ist meistens unisex. Ich finde man sollte tragen was man will.

lg Pascal

ps: ich und meine Freundin tragen auch manchmal unsere also ich ihre oder wenn ihr kalt ist gebe ich ihr meine. :) meistens hat sie meine xD

Ist doch egal wie andere darauf reagieren.

Solche Jacken sind eigentlich ziemlich unisex und solang sie dir passt sollte es da keine Probleme geben. Mal ganz davon abgesehen, dass du tragen kannst, was du willst.

Es wird eventuell Seppl geben die Dir das vorwerfen. Wenn Du drüberstehn kannst, auf jeden Fall.