Kann ich ein Schulterfreies Kleid tragen unter diesen Umständen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das must du selber entscheiden. Ohne Bild ist es schwer zu beurteilen ob es gut aussieht oder eben nicht. Daher schau einfach ob du dich wohl fühlst und entscheide dann.

erewsdf324
Beitragsersteller

Würde das ja bestellen... Deswegen frage ich xD

Jeally  04.11.2014, 11:13
@erewsdf324

Hast du andere Schulterfreie Kleider? Sehen die gut aus? Wenn ja bestell es.

Ein schulterfreies Kleid mit Leggins und Stiefel??? Nein - meiner Meinung nach geht das gar nicht.

erewsdf324
Beitragsersteller

Ohhh, ist doch für den Winter. So zu sagen als ''langes Oberteil'' über der Leggins.

Deichgoettin  04.11.2014, 11:26
@erewsdf324

Jeder Geschmack ist Gott-sei-Dank anders - ich ging damit nicht mal in den Keller.

erewsdf324
Beitragsersteller
@Deichgoettin

:D Was ist daran schlimm? Das ist so zu sagen ein Tunika/Kleid. So was tragen viele mit Leggins ^^

Allerdings ist dieses Schulterfrei. Und ich habe leider etwas breitere Schultern als normale Frauen.

Dann kann es gut sein, dass es nicht elegant aussieht.

Davon abgesehen würde ich ein schulterfreies Kleid nicht mit Leggins und Stiefeln kombinieren. Dann bist Du "obenrum" nackig und "unten" wie Winter gekleidet. Passt aus meiner Sicht nicht.

Zu einem schulterfreien Kleid Leggings und Stiefel?

Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

So lange Du im Dunkeln raus gehst kannst Du anziehen was Du willst!