Wie kann Zahnpaste im Tank den Spritverbrauch senken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das ist Durchfall.. 67%
Ein anderer Grund 27%
Reinigungswirkung 7%
Erhöhte Effizienz des Motors durch Molekülstrucktur 0%
Erhöhter Energiegehalt des Treibstoffes 0%
Höheres Verdichtgsverhälniss 0%
Chemische Reaktionen 0%

10 Antworten

Das funktioniert! Die Zerstörung von Einspritzdüse und Verklebung der Kraftstoffpumpe reduziert die Leistung des Motors auf 0 und damit auch den Treibstoffverbrauch.

T3Fahrer  17.10.2022, 11:28

Das war auch mein Gedanke…😂

Ein anderer Grund

Durch die Zahnpasta kommt es zu einem Motorschaden, ein Motor, der nicht läuft, braucht auch kein Benzin.

Ein anderer Grund

Wenn der Motor kaputt ist, kann das Auto nicht mehr fahren und verbraucht dann keinen Sprit mehr.

Das ist Durchfall..

Traue niemals irgendwelchen dubiosen Werbeanzeigen die die Wörter "Trick", "Lifehack" oder "Schnell abnehmen" beeinhalten.

Das ist Durchfall..

Du sparst jede Menge Sprit, weil deine Karre kurz danach einfach stehen bleibt und zwar für ziemlich lange Zeit.