Wie kann wächst so ein 6mm Tunnel wieder zu?

9 Antworten

Hab mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass die nicht wieder zuwachsen und man dann immer mit diesem Hautfetzen rumlaufen muss.

mit einer speziellen creme, wo ich allerdings gerade nicht den namen weiss. frag den piercer :)

Also ich hab mal vor dem Schlafen meine 6mm Schnecke und meinen 12mm Plug rausgenommen. Beide Ohrlöcher hatten sich am nächsten Morgen schon total zugezogen und ich musste wieder erneut dehnen -.-' (6mm war etwa auf 4mm und 10mm auf 8mm oder so)  auf  also ich denke schon, dass ein 6mm Tunnel locker zuwächst.

Breeshake  04.05.2011, 14:58

*ohne dieses komische 'auf' nach der Klammer :o keine Ahnung wieso des da steht xD

Breeshake  04.05.2011, 16:07
@Breeshake

Ah sowas von unlogisch was ich geschrieben hab -.- des war natürlich ein 10mm Plug, nur war der an einem Ende 12mm hoch und am anderen 15mm oder so (war halt nicht zum aufschrauben // Ribbed Plug oder so von EMP)

Habe ganz oft gelesen, dass es bis zu 10mm wieder zuwächst (ganz zu) und bei manchen sogar über 10mm. ist bei jedem unterschiedlich (habe ich aber nur öfters im internet aufgeschnappt. weiß nicht obs sicher stimmt^^)

Das ist ganz unterscdhiedlich und von Mensch zu Mensch verschieden. Wenn du sicher gehen willst, lass dir keinen Tunnel machen - sonst musst du evtl. dein Leben lang damit rumlaufen.