hilfe! tunnel zuwachsen lassen

8 Antworten

Hey!

Ich habe einen 8mm Tunnel einfach raus gemacht und erst mal ein paar Tage ohne gelassen und dann weil ichs grad da hatte ein 2mm barbell rein.

Mittlerweile ist es einigermaaßen geschrumpft und schaut mit den 2mm unauffällig aus. Wenn man dran zieht, merkt man aber, dass das Loch eigentlich größer ist.

Ich würde also erst mal einfach den Tunnel raus nehmen und weil Steckr etc durchrutschen würden, mach nen Ring rein, irgendwas das nicht so verloren aussieht. also was um die 2-3mm. und dann einfach warten.

Hatte meinen Tunnel bestimmt 4 Jahre drin, also sollte bei dir denke ich nochmal besser klappen als bei mir.

also das der tunnel nie mehr zuwächst ist schwachsinn.. nur je länger du ihn auf der größe hast desto länger dauert das zurück dehnen ... bei 6mm würde ich einen 4mm stab (oder was du auch immer nehmen willst :)) reintun.. bis du es auf 4mm hast ... dann 3mm .. und dann einfach einen normalen stecker ^^

viel erfolg

Einfach rausmachen, ich hab selber welche und kann über solche antworten wie bis 10mm wächst es zu nur lachen :D Mein Bruder musste seine aufgrund der Ausbildung rausmachen und war bei 14mm die sind wieder zu. Und ein Freund von mir hat seine 16mm radikal auf 18mm gedehnt, dass hat sich so extrem entzündet das war nach kurzer Zeit auch wieder zu. (das war jetzt keine Empfehlung nicht falsch verstehen) Daran siehst du das deine 6mm definitiv zuwachsen werden. Wie schnell oder langsam kommt auf deinen Körper an :)

Hey!

Ein 6mm tunnel geht definitiv zu, wenn du langsam gedehnt hast aber er müsste auch so zugehen.

Du setzt einen 5mm tunnel ein und wartest bus es sich auf 5mm zusammengezogen hat dann setzt du 4mm ein usw.

Liebe Grüße :-)

ich habe es so gemacht, dass ich mir den nächsten Dehnstab genommen habe (in meinem Fall 8mm) und das Ohrloch ein wenig aufgerissen habe, danach zusammendrücken und ein Pflaster drauf, sodass das Pflaster das Loch zuhält :)