Ohrloch vollständig zuwachsen lassen?

4 Antworten

Ich habe schon fast mein ganzes Leben Ohrlöcher und ich trage schon bestimmt seit 15 Jahren keine Ohrringe mehr. Trotzdem sind meine Ohrlöcher nie auch nur ein wenig zugewachsen. Kenne aber auch welche, bei denen es wirklich schnell wieder zuwächst. Das ist bei jedem unterschiedlich.

Nein, das sieht man noch ziemlich lange. Es kann auch eine Narbe geben, die dann für immer bleibt.

Bei mir wachsen sie schon ein wenig zu. Wenn ich über eine Woche keine Stecker drin hab sind sie meistens hinten zu und ich muss sie wieder öffnen. Geht aber einfach.

Ist bei jedem aber anderes

Von innen wird sich die Haut zuziehen aber das äußere Loch wird immer bleiben