Wie kann Ursula von der Leyen effektiv bekämpft werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht in der EU nicht in erster Linie darum, wer Kompetenz hat. "Hast du einen Opa, schick ihn nach Europa" lautet da ein beliebtes Sprichwort. In Brüssel und Straßburg landen in der Regel nur Gestalten, die schon genug verbrannte Erde in ihrem Heimatland hinterlassen haben.

Da muss man sich doch nicht mehr wundern, wenn selbst eine ehemalige Pferdeflüsterin in die Kommission gesetzt wird: Violeta_Bulc

Chris1202  23.06.2024, 02:35

Danke für die Auszeichnung

Dafür waren halt z.B. die Europawahlen!!

Willkommen in der verdammten EU. Da wo Basisdemokratie noch gelebt wird.