Wie kann sowas sein? Medizinisches Wunder?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Natürliche Erklärung: 83%
Wunder: 17%

1 Antwort

Natürliche Erklärung:

Er ist nicht der Erste der sowas macht und nur mal so nebenbei, in den USA Lebt ein Mann dem man mit einer Schrotflinte den halben Kopf weggeschossen hat, der machte dannach noch seinen College Abschluss ;-)

Espiritu888
Beitragsersteller

Ja, Dr.John Lorber hatte da auch Studien gemacht, zu Menschen die kaum Gehirnmasse hatten wegen einer Krankheit, aber oftmals einen normalen Iq aufwiesen. Sogar ein Mathestudent mit iq126 war dabei. Also schon irgendwie krass, oder nicht?... Also da wäre ich wirklich mal gespannt auf diese "Natürliche Erklärung" ;)

acaron  09.06.2024, 00:23
@Espiritu888

Die Erklärungen dazu findest du doch im Netz, diese Fälle sind doch alle mehr oder weniger gut dokumentiert. Es ist auf jeden Fall nichts Übernatürliches.